Servicemitarbeiter (m/w)

EXTRA Games Entertainment GmbH

Hannover, Neustadt am

Theuerbach 30

Servicemitarbeiter (m/w) EXTRA Games Entertainment GmbH Hannover, Neustadt am Rübenberge, Springe Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb der Spielhalle; Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen; Betreuung unserer Kunden.

Ein Mitglied Der Löwen-gruppe Unser Unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit über 250 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport- Geräten Die Mit Mehr Als 2900 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Aktuell Suchen Wir Weitere Unterstützung Als Servicemitarbeiter (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Für Unsere Spielhallen In Hannover Springe Und Neustadt Am Rübenberge Ihre Aufgaben Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Betreuung Unserer Kunden Kontrolle Der Geräte Und Ausstattung Reklamations- Und Beschwerdemanagement Mitwirken Bei Aktionen Und Schnittstelle Zu Technikern Und Lieferanten Ihr Profil Freundliches Und Gepflegtes Erscheinungsbild Serviceorientierung Und Fingerspitzengefühl Für Die Jeweiligen Situationen Idealerweise Erste Erfahrung Aus Dem Bereich Dienstleistung Selbstständiges Arbeiten Ehrlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch An Sonn- Und Feiertagen Edv-grundkenntnisse Was Wir Bieten Als Teil Einer Starken Unternehmensgruppe Bieten Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Beim Umgang Mit Den Unterschiedlichsten Menschen Ist Ihr Fingerspitzengefühl Gefragt Eine Erstklassige Einarbeitung Und Unser Umfangreiches Schulungsprogramm Bereiten Sie Optimal Auf Ihre Neue Aufgabe Vor In Unserem Team Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Iso Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgreichen Löwen-gruppe Zu Allen Offenen Stellen Der Löwen-gruppe Wir Sind Die Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Jetzt Bewerben - Hannover Jetzt Bewerben - Springe Jetzt Bewerben - Neustadt A Rbg Jetzt Bewerben - Friedeburg N O V O M A T I C - W I N N I N G T E C H N O L O G Y © 2016 Löwen Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Löwen Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Servicemitarbeiter (m/w) Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle Überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Betreuung Unserer Kunden Hannover Neustadt Am Rübenberge Springe

Bereichsleiter Technik (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Servicemitarbeiter (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon